Re: Potato und woody spiegeln

Hallo Jan,

* Jan Rakelmann prügelte in die Tastatur:
>Hallo,

>nennt sich das nicht apt-move ?

Stimmt, ich habe das verwechselt mit debmirror, den ich gerade
ausprobiere.

>Ich bin ein großer Fan von rsync, dem kann man alle seine Wünsche
>mitteilen.
>Vielleicht bringt dich das weiter?

Ja, ich habe mir mal man rsync angeschaut. Nur blicke ich da nicht ganz
durch. Gibt es dafür evtl. ein Dts. Howto oder ein paar examples zum
anschauen. Dann kann ich es evtl besser verstehen.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.