[Debian] Potato und woody spiegeln

Hallo Debianer,

Zur Zeit benutze ich apt-mirror um potato aktuell zu halten.
Jetzt möchte ich noch woody dazunehmen.

Was ich festgestellt habe, ist, daß das Verzeichnis /pool nicht mit
apt-mirror gespiegelt wird. gibt es gravierende Änderungen im
Verzeichnisbaum ab woody?

Leider habe ich hierzu kein Informationen gefunden.
Mein Ziel ist es die binary Distribitionen woody und (noch) potato zu
halten. Ich möchte bei mir übers Netzwerk weitere Rechner damit
beglücken.

Wie stelle ich es am besten an?

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.