Re: Potato und woody spiegeln

Hallo Stefan,

* Stefan Klein prügelte in die Tastatur:

>Schau dir mal debmirror an.
>
>http://sourceforge.net/projects/debmirror/

Jau, das scheint es zu sein.

Kann ich den bestehenden Pfad aus potato behalten oder muß ich alles neu
ziehen?

Ich bekomme hier noch Meldungen mit denen ich im Moment nichts anfangen
kann. Hier ein Ausschnitt:

,----[ Auszug aus Meldungen von debmirror ]
| NOT unlink |
| /public/mirrors/debian/dists/potato/main/disks-i386/2.2.23-2001-04-15
| /doc/pt/ch-dselect-intro.pt.html - no alternative found
| 6493 files in local archive, 32 need to be deleted
| Too many files to delete - please unlink them if you want:
| unlink /public/mirrors/debian/dists/potato/main/binary-all/tex/
| cslatex_1.2.3.deb
`----

Wenn ich hierzu noch ein paar Tips bekomme, würde ich mich freuen.

Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für den debmirror Tip

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.