Re: Perl update

Hallo Ralf,

* Ralf Schmidt <newswriter@pc-station.de> [010817 16:18]:
> Hallo Ulrich,
>
> * Ulrich Wiederhold prügelte in die Tastatur:
>
> [..Update von perl-5.005 auf 5.6...]

> ,----[ Auszug auf Bildschirmausgabe ]
> `----
>
> Das ist es was ich meinte. Ich hatte es nur über aptitude gemacht.
>
> Any hints?

Hmm, ich glaube, ich habe damals alles runtergehauen und
Neuinstalliert...

Versuch doch mal, die Pakete die entfernt werden sollen manuell auf "hold" zu
setzen. (bei dselect mit nem =, sonst geht das glaube ich auch mit "dpkg
--set-selections", aptitude kenne ich nicht...).

Ne andere Alternative wäre, das entsperechende Paket manuell
runterzuladen und per dpkg zu installieren - gibt da diese --force
Optionen, mit denen ich _sehr_ vorsichtig umgehen würde, wenn Du die
folgende Nacht schalfen willst...

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5