[Debian] Perl update

Hallo Debianer,

wie kann ich Perl-5.005-xx auf Perl-5.6xxx updaten?

Irgenwie klappt das nicht. Jedesmal wird mir eine Liste mit Programmen
gezeigt, die _deinstalliert_ werden sollen. U. a. INN2, Exim etc.

Wer hat das schon hinbekommen und kann mir behilflich sein?

Perl 5.004 habe ich deinstalliert, was auch ohne Probleme klappte.

Zum Hintergrund des Updates.
Ich möchte die aktuelle Version von Courier Imap installieren. Dazu
gehören auch noch ein paar andere Pakete, die ich mit installieren will.
Nur Courier ewartet eine aktuellere Debconf als bei Potato. Meine
debconf ist 0.2.80.17. Die aktuelle aus woody 0.9.81 will perl-base (>=
5.6.1-4) haben.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.