Re: Sylpheed - Filter funktionieren nicht

On Thu, 16 Aug 2001 21:57:22 +0200 Michael Wagner <michael@walfinger.de> wrote:

> ich kenne Sylpheed nicht, aber müßte die Regel nicht

> lauten. Der Filter X-ML-Name passt ja auf keine Zeile im Header.

Es existiert nur eine Combobox wo man u.a. X-ML-Name anwählen kann.
Damit meint man bestimmt X-Mailing-List.
Ich habs jetzt gelöst, es existiert ein Menüeintrag "Filter messages",
damit kann man die Filter anstoßen und die Mails wandern dann in die
entsprechenden Folder.

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678