Re: Sichere NFS Alternative (was: sicherheit)

Markus Hubig schrieb am Freitag, 17. August 2001 um 13:24:15 +0200:

> Gipt es: 1. Ne Alternative zu NFS

ich weiß nicht, ob das was ist, es kam allerdings vor ein paar tagen in
testing rein:
<root:/root># apt-cache search ^sfs
sfs-client - Self-Certifying File System client
sfs-common - Self-Certifying File System common files
sfs-dev - Self-Certifying File System development files
sfs-lib - Self-Certifying File System server
sfs-server - Self-Certifying File System server

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Just because you like my stuff doesn't mean I owe you anything.
		-- Bob Dylan