Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

At 14.08.2001, Stefan Werner wrote:
> Am Dienstag, 14. August 2001 08:31 schrieb Rolf Buenning:
[...]
> naja, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben :) Auf einer Workstation
> finde ich das schon ok, auf einem Server hat das nix zu suchen...

Das ist keine Frage von Wuergstation und/oder Server sondern eine Frage
der Anwendung.

Du willst Mails _lesen_ und wwas bringt dir eine GUI fuer Vorteile beim
Lesen von _Text_?

Jedenfalls stellte ich mir irgendwann mal diese Frage und hatte keine
Antwort darauf. Ganz im Gegenteil. Und nun benutze ich seit Jahren mutt
und kann ueber grafische Mailreader, die mir so unter gekommen sind, nur
muede laecheln. Schoen bunt, aber leider enig produktiv.

Ich denke, das meinte Rolf. Ich kann ihm nur zustimmen. Gleiches gilt
fuer News und auch fuer www (wenn man Informationen lesen will).

Gruss, Guido
--
Unix  IS  user friendly... It's just selective about who its friends
are.