[Debian] Debian auf mehreren Rechnern?

Hi Michael,

Du hastest mal folgendes vorgeschlagen:

> mach auf den Masterrechner einen einen Dateibaum mit allen wichtigen
> etc-Dateien und kopier diese zb. beim Einschalten der Clients schnell
> mit rsync herüber...

Ich will das demnächst mal ausprobieren. Jetzt interessiert mich nur noch,
wie ich Debian installieren soll. Wenn ich es ganz normal anfange, dann
ist ja schon ein Großteil installiert. Wie soll ich dann /usr über's Netz
mounten? Einfach das bisherige /usr `wegwerfen'?

Genauso brauche ich ja die dpkg-Verwaltung nicht mehr, obwohl es ja von
der Installation her verwendet wird. Du hattest ja geschrieben, daß die
Paketverwaltung nur noch auf dem Server passiert.

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>