Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Am Sonntag, 12. Aug. 2001 um 22:42:02, schrieb jmeurer@gmx.de

> Ich suche einen ImageViewer mit Diashow-Effekt für KDE2.
> Früher hatte ich mal Kuickshow, aber ich weiß nicht
> welchem Packet der angehört, und kann ihn so nicht
> mit apt-get installieren.

Hallo jmeurer,

also wenn du schon was fragen willst, dann fange doch einen neuen
Thread an und maile nicht irgendwo dazwischen. Das stört, denn bei
mir und bei vielen anderen auch, wird nach Threads sortiert.

Vielleicht könntest du dein Mailprogramm so einstellen, das der volle
Name drinsteht, denn du siehst, wie die Einleitungszeile ausschaut.

Nun zu deiner Frage. Das Paket heißt kuickshow. Das hat mir das
Programm apt-cache verraten, mit dem du dich mal befassen solltest,
denn das sucht nach Ausdrücken in den verfügbaren Paketen.

Hth Michael

--
Es wird behauptet, dass man kein echter UNIX-Systemadministrator ist,
solange man noch keine sendmail.cf editiert hat. Es wird auch behauptet,