[Debian] xine xv divx ...

hi

Ich wollte mir gerne auch avi und divx unter linux anschauen und nicht
weiter dazu windoof starten müssen und hab mir deshalb die xine HOWTO
bezüglich avi und divx durchgelesen

da steht man braucht xv und die dlls soll man in /usr/lib/win32
kopieren (hab ich gemacht)

dann wollte ich noch xv installieren, aber fehlanzeige :(

xv gibts nicht mehr :( jedenfalls bringt "apt-get install xv" (sid)
nichts zu tage, auch mit gnome-apt finde ich kein xv, ebensowenig mit
der packetsuchmaschine auf www.debian.org :(

kann mir jemand weiterhelfen?

weiß jemand wo es xv noch gibt, oder ob ich es vielleicht übersehen
habe?

up to sometime..

David - The ogglover

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (potato), Linux, mutt/vi, postfix ... )  ! ! !