Re: [Debian] probleme mit pppoe unter woody....

Moin Ulf!
Ulf Wetzker schrieb am Montag, den 05. Januar 1970:

> plog' laufen wo es eine error meldung gab (Cannot determine ethernet
> address for proxy ARP).  Naja da ich keine ahnung hatte was das bedeuten
> sollte, habe ich einfach mal den einen dns server gepingt... und es
> ging. aber als dann mal probiert habe ob ich auch server ueber die url
> anpingen kann sagte er nur 'ping: unknown host'. naja ich vermudete das
> problem in der nameserver einstellung, doch mit der zeit fiehl mir auf

Check die Default-Route, lösche ggf. den alten gateway-Eintrag aus
/etc/network/interfaces. Amsonsten, deine Angaben sind ohne zus. Infos
wie die Ausgaben von ifconfig und "route -n" nicht viel Wert.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
DOS-Airlines
Alle schieben das Flugzeug an, bis es abhebt, dann springen alle auf