[Debian] probleme mit pppoe unter woody....

hallo
ich habe mich gerade erst in diese mailingliste eingetragen, da ich debian noch nicht sehr lange installiert habe. aus diesem grunde weiss ich leider nicht ob meine frage in irgend einer form schon ein mal auftauchte ? (habe aber ins faq und ins archiv gesehen und auf die schnelle nix gefunden...)

ich habe naemlich so ein problem mit pppoe unter woody (bei potato wars aber das selbe ...). ich habe die bei woody beliegende version von pppoe installiert und nach der beschreibung unter www.adsl4linux.de konfiguriert. es hat auch alles ohne weiteres funktioniert, bis es zum ersten einwahlversuch (uebrigens telekom dsl flatrate) kam. in den /var/log/messages zeigte er keine fehler an und teilte mit mit welche ip ich haette und das der die beiden ips von den dns servern bekommen haette. aber ich hatte noch 'watch plog' laufen wo es eine error meldung gab (Cannot determine ethernet address for proxy ARP). Naja da ich keine ahnung hatte was das bedeuten sollte, habe ich einfach mal den einen dns server gepingt... und es ging. aber als dann mal probiert habe ob ich auch server ueber die url anpingen kann sagte er nur 'ping: unknown host'. naja ich vermudete das problem in der nameserver einstellung, doch mit der zeit fiehl mir auf das ich nur ein paar ips von und ein paar ips nach der vom dns server pingen konnte (was ja heisst nur rechner die der telekom gehoeren...). jetzt weiss ich nicht mehr weiter.....

kann mir bitte jemand dabei helfen ??

cu ulf