Re: [Debian] Brenner Probleme

On Monday 13 August 2001 18:55, Thomas Kniep wrote:
> - Kann das an den Rohlingen liegen? (Aldi Tevion, oder Penny GIGA)
>   (Hier sind mir Erfahrungsberichte lieber als eine pauschale
> JA-Antwort
> ;-)

Ja, kann aber muß nicht, Philips Brenner benutzen intern eine Tabelle
um den Rohling zu identifizieren. Diese Methode arbeitet nicht
unbedingt "zuverlässig". Probiere es doch mal mit einem Marken-Rohling
(Philips, Verbatim DLP, Kodak...)

> - Gibt es eine zuverlässige Methode zu überprüfen, ob die Kopie
> gleich dem Original ist?

Probier mal einen c2scan mit readcd. Damit werden immerhin die Fehler
auf der CD-R ausgegeben.

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678