Re: [Debian] Masquerading mit ipchains --> iptables

On Fri, Aug 10, 2001 at 04:06:43PM +0200, Stefan Nobis wrote:

> Ganz einfach: Keine Anwendungen auf der Firewall laufen lassen. :)

Jepp. Das würde heissen, in meiner 12qm-Bude liefe ein dritter Rechner.
Irgendwo ist Schulz. =;)

> Erstelle einfach eine neue Kette, die du dann sowohl in OUTPUT als auch
> FORWARD einhängst.

Grmpf. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. <g> Danke ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD