Re: [Debian] xauth Problem

Hallo Udo,

am Sonntag, 12. August 2001 um 18:02:44 Uhr,
schriebst du (zumindest in Teilen):

> Oder einfach ssh installieren und für Windows PuttySSH aus dem Netz
> ziehen. Copy & Paste über rechte Maustaste :-)

SSH ist installiert (kann xmanager ab v1.3.9 auch :-)) und PuTTy hat bei mir
ab und an 'Hänger' ... sprich: ich tippe, er hängt, ich warte, er schreibt was
ich getippt habe ... und wenn das oft genug passiert, frustriert's :-)
Für mich ist XManger die bessere Wahl, zumal damit dank SSH-Unterstützung an
so ziemlich alle betreuten Rechner komme und dort auch dank X-Forwarding mehr
Programme nutzen kann ... z.B. bei unserem einen Server auf Arbeit dank
X-Forwarding CD's mittels xcdroast brennen kann oder wenn ich mal mit der
Kommandozeile gar nicht weiter komme ein grafisches Konfigurationsfrontend
starten kann, alles einstellen und mir das Ergebnis anschauen um zu lernen :-)

Trotzdem danke für den Tip, auch wenn ich den schon kannte :-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Peter                            mailto:lists@pitpalme.de