[Debian] Merkwuerdigkeit bei top nach neuem Kernel

Hi Liste,

mein top spinnt ein wenig rum, nachdem ich mir ne'n neuen Kernel gebacken
habe. Als user hro zeigt das Ding viel weniger an als wenn ich top unter root
starte. Hauptsächlich zeigt mir top dann meine "top"-Prozesse an und hin und
wieder auch root Prozesse aber sonst nichts. Es scheint  aber nicht so, als ob
top nur vier, fünf Prozesse anzeigen könnte.

Jedenfalls weiß ich hier nicht mehr weiter und wäre für Hilfe echt dankbar.

Gruß,

Heiko