[Debian] Procmail, Mutt und Mailboxen

Hallo Liste,

ein wenig OT vllt. aber ich brauche trotzdem eure hilfe.

Habe mich gestern mal mit procmail befasst und sortiere meine Mails
jetzt in ~/Mail ein. Tolle Sache, aber wie kann mir mutt anzeigen,
in welchen Mailboxen noch neue Mails sind?

Mit WMMail (WMaker-Dockapp) lasse ich mir die neuen Mails anzeigen
(Gesamtzahl), muss mich dann aber durch alle Mailboxen wühlen, um
diese zu finden.

Weiterhin, sortiert procmail nicht alle Mails in die ~/Mail/*
Mailboxen, sondern stellt auch einige ins /var/mail/user.
Oder ist dafür exim verantwortlich?

In meiner .forward steht:

| /usr/bin/procmail

In der .promailrc stehen diverse Regeln und die letzte für alle
restlichen Mails lautet:

# Der Rest geht in die Inbox
:0:
* ^(From|Cc|To).*