Re: [Debian] Sedlbauer Speedfax+

On Thu, Aug 09, 2001 at 05:15:53PM +0200, Michael Hierweck wrote:
> Gem. der Dokumentation soll man die Firmware aus der Datei ISAR.BIN via
> hisaxctrl auf die KArte laden. Diese Datei finde ich jedoch nicht. Sie
> scheitn auch nicht Bestandteil eines Pakets von Woody zu sein...

ist in sid schon länger drin.

Auch sollte dieses langsam nach woody kommen, das der Maintainer das
möchte und z.Z. sich mit uploades zurückhält.

liegt sowas nicht der Karte bei?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Schlag mich! Kratz mich! Nenn mich OE-Nutzer!