[Debian] Sedlbauer Speedfax+

Hallo!

System: Woody - ganz aktuell, mit Kernel 2.4.7 aus Sid, geladene Module:
isdn.o, hisax.o

Ich habe - nachdem sie hier und anderswo für Linux besonders empfohlen
wurde - eine Sedlbauer Speedfax+ (ISDN) Karte gekauft.

Gem. der Dokumentation soll man die Firmware aus der Datei ISAR.BIN via
hisaxctrl auf die KArte laden. Diese Datei finde ich jedoch nicht. Sie
scheitn auch nicht Bestandteil eines Pakets von Woody zu sein...

Woher kann ich sie beziehen?

Hisaxctrl vermisste weiterhin /dev/isdnctrl. Ich verwende devfs und den
devfsd. Dieser legt das Device jedoch erstaunlicherweise nicht an,
allerdings sind die Modemdevices für ISDN da...

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich - nach dem die
Probleme beseitigt sind - hylafax verwenden. Für ein ELSA-Modem fand ich
eine passende Hylafax-Konfiguration beim Hersteller. Hat jemand eine
Konfigurationsdatei für Hylafax mit Sedlbauerkarte?

Viele Grüße

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025