Re: Flash-Plugin fuer Mozilla

On Mon, Aug 06, 2001 at 05:30:10PM +0200, Holger Paschke wrote:

> Allerdings wollte ich es ursprünglich nicht systemweit installieren, ich
> habe bis auf eine Umgebungsvariable namens NS600_PLUGIN_PATH, die nur
> einen Pfad akzeptiert, nichts gefunden, was eine Verknüpfung von
> systemweiten Plugins mit persönlichen ermöglichen würde.

Ja, das hat mich auch schon einmal gestört. Ich habe damals auch keine
Lösung gefunden. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich auch in die
Sourcen von Mozilla geguckt und dort gesehen, daß man nur einen
einzigen Pfad angeben kann. :-( Mir war es nicht wichtig genug um
einen Patch zu schreiben.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.