Re: [Debian] Scanner Mustek 1200UB

Hallo Arne!

Am Dienstag,  7. August 2001 12:32 schrieb Herr Arne Braun:

> Danke für die Antwort werde ich heute Abend mal ausprobieren ,die lib
> habe ich bei debian nicht gefunden es gibt zwar libgimp

Na, da ist doch schon das richige Paket!

> libgimp-devel
> aber diese speziele war nicht dabei,

"libgimp" ist ein Paket! Da ist die libgimp.so.* drin!!!

Siehe auch

http://www.de.debian.org/distrib/packages
(Suche ganz unten auf der Seite nutzen!) bzw.
http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?word=libgimp.so.1&case=insensitive&version=stable&arch=i386&directories=yes

> eine Suche im Internet hat diese
> Lib nur bei mandrake und redhat ergeben

Da hast Du nur nicht an der richtigen Stelle gesucht...

Schöne Grüße und viel Spaß beim Scannen! ;-)) Jetzt ist die Linuxwelt ja
(fast) wieder in Ordnung... ;-))

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)