[Debian] CPAN vs. Debian

Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
eigentlich wollte ich nur amavis ausprobieren. Dieses braucht allerdings
einige Perl-Module die es nicht als Debian-Paket gibt (oder ich bin
blind).
Das Debian Paket Management finde ich eigentlich genial und will deshalb
nicht "von Hand" installieren.
Bei der Suche im Internet bin ich dann auf das Tool dh-make-perl
gestoßen, welches CPAN-Module in Debian-Pakete umwandeln soll. Dieses
ist allerdings nur in unstable und nicht so einfach in potato zum laufen
zu bekommen.

Von daher meine Frage:
- was macht ihr mit CPAN-Modulen?
- gibt es irgendeine Quelle von CPAN-Modulen als Debian-Paket?
- bin ich zu blöd und habe die einfachste Möglichkeit übersehen?

Vielen Dank,
Christoph

--
Christoph Reeg

"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity"
                                                          Dennis Ritchie