Re: Flash-Plugin fuer Mozilla

On Thu, Aug 02, 2001 at 01:22:04PM +0200, Richard Hoechenberger wrote:
> Gibt es ein Flash-/Shockwave-Plugin für Mozilla? Ich habe bis jetzt
> keines gefunden...

AFAIR gibt es von Macromedia ein Plugin für Netscape 4.7* das auch
unter Mozilla funktioniert. Ich hatte das mal mit galeon ausprobiert,
es war aber grausam langsam und natürlich (? :-( ) auch keine freie
Software.

BTW: Deine Mail soll vom 2. August sein, ist aber mit ein oder zwei
     anderen Mails von diesem Datum über die Liste eben erst bei mir
     angekommen. Sonst scheint die Liste aber zu
     funktionieren. Seltsam.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.