Re: Flash-Plugin fuer Mozilla

On Mon, Aug 06, 2001 at 06:06:03PM +0100, Frank Zimmermann wrote:

> Es gibt/gab? eine GPL Flash library. Leider war es mir heute nicht
> moeglich die Seite zu erreichen (time out):
> http://www.swift-tools.com/Flash/

Ich kann die Seite erreichen. Ich hatte den damals auch ausprobiert,
irgendwas funktionierte da aber nicht so recht. Wenn ich mich recht
erinnere, wollte ich damals die Animationen bei UserFriendly
angucken.

PS: Ich hoffe, daß ein CC an die Liste OK ist.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.