Re: [Debian] Netboot

On Mon, Aug 06, 2001 at 07:34:35AM +0200, Thomas Strathmann wrote:

> Wie soll ich denn das jetzt noch formulieren? Mittlerweile hat sogar einer

man beachte das 'Mittlerweile'

IMHO war deine Frage nicht klar.

> auf debian-user-de die Frage verstanden (!), weiß aber leider keine
> Antwort. Ich habe keine Ahnung, wo dein Problem mit der Frage liegt. Ich
> kann nicht finden, dass es eine Meta Frage ist, denn es geht darum, wie ich
> die Sachen von bootpd und Konsorten von einem Netz ins andere route - und
> zwar konkret und nicht irgendwie theoretisch. Und ich weiß auch nicht, was

ok, versuche ich es mal:
Package: dhcp-relay
Maintainer: Eloy A. Paris <peloy@debian.org>
 Installing this package will make the machine it is installed on to
 a dhcp relay. You need to have a DHCP or BOOTP server reachable in order
 to use the relay.
 .
 Documentation (apart from manpages) can be found in the dhcp package.
 This package needs Linux 2.0.32 or later.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Verletzungen der Kausalität ermöglichen Voodoo und Windows."