[Debian] Netboot

Moin,

Ich habe hier zwei Netze, einmal eins mit 100 und einmal eins mit 10 MBit.
Beide sind über einen Router (Linux Rechner, der nebenbei noch ADSL
bedient) verbunden. Jetzt die Frage: Kann ich mit bootpd etc. auf einem
Rechner im 100er Netz einen Rechner im 10er Netz netbooten? Wenn ja, wie?
Etwas Off-Topic, aber doch nicht ganz, es dreht sich um die Debian
Installation auf Workstations.

Gruß,
Thomas

--