Re: [Debian] ISDN Connect zu freenet.de udn T-Online

> Ich nutze die Modememulation für die ISDN-devices.  Wenn ich nun Freenet

Warum? Die meisten Provider erwarten SyncPPP/HDLC, die Modem-Emulation
ist X.75, wenn ich mich recht erinner.

> Ich habe mich mit den diversen Anleitungen zum aufbau einer Verbindung
> mittels T-Online beschäftigt, bin aber keinen Schritt weiter gekommen.
>
> Hat jemand hier eine Idee?

Konfiguration von /dev/ippp0 statt über /dev/ttyI0 zu gehen?

isdnconfig aufrufen, Punkt 1, 2 und 4 ausführen, wenn noch nicht
getan, Dateien in /etc/isdn und /etc/ppp/(ch|p)ap bearbeiten.

--
Bye,
Dietmar