[Debian] ISDN Connect zu freenet.de udn T-Online

Hallo allezusammen,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem beim Verbindungsaufbau zu T-Online
bzw. zum Call-By-Call dienst von Freenet.de.

Ich nutze die Modememulation für die ISDN-devices.  Wenn ich nun Freenet
anwähle, erhalte ich im syslog nach der Meldung "sending ATDT .... expecting
CONNECT" die folgende Meldung:

	lldata_handler: unknown primitive 0x232.

Was will mir mein System damit sagen?

Anschliessend erhalte ich die Meldung "NO CARRIER".

Wenn ich eine Verbindung zu T-Online aufbauen will, erhalte ich
die Fehlermeldung nicht, hier kommt gleich "NO CARRIER".  Den Dial-Up-Zugang
der Uni Hamburg kann ich problemlos nutzen.
Ich habe mich mit den diversen Anleitungen zum aufbau einer Verbindung
mittels T-Online beschäftigt, bin aber keinen Schritt weiter gekommen.

Hat jemand hier eine Idee?

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                                engelke@gmx.net