Re: Kein Sound

On Fri, Aug 03, 2001 at 06:21:14AM +0200, Goran Ristic wrote:
> Hallo, debian!

*grin*
> debian@unicomundo-computer.com schrieb am Mittwoch, den 01. August 2001:
> (Witzige Dinge kommen manchmal heraus, wenn das FROM: nicht korrekt
> ist.) ;)

Kümmer ich mich noch drum, dauert aber ein bisschen, muss erst noch
mein Archiv durchforsten, in irgendeinen thread habe ich das nämlich
schon mal gelesen, nutr wissen tue ich es nicht mehr, wie es geht. :-)
Deshalb habe ich ja mit Namen unterschrieben. ;-)

> Gib doch bitte mehr Infos. Dann laesst es sich leichter helfen. ;)

Recht hast du, nur, wenn der Chef neben dir sitzt, ist das nicht immer
soo angenehm. ;-)
Hier nähere Spezifikationen:
Mainboard: EliteGroup K7S5A
Onboard Soundchip: AC97 Codec

System Woody mit Kernel 2.2.29pre17
Modul ac97_codec und soundcore sind geladen (so, wie zuhause bei meiner
Soundblaster live mit passenden Modul).
esound ist installiert und alle anderen relevanten libs etc.
Als Fehlermeldung bekomme ich immer nur, dass es das /dev/dsp nicht
gibt. Das ist aber da!?!

Any hints?
Karsten Jaeger