Re: [Debian] Einsatz von CUPS

sehr gut - ich hab mich bisher nicht getraut - hat
mir aber 50 MB gebracht.

> Da verstehe ich nicht, warum das kein default ist!? Wo liegt der Sinn,
> erledigte Jobs aufzuheben (abgesehen von evtl. debug-Möglichkeiten)?

na ja, du siehst dann im web-interface was mit den jobs passiert
ist. das kann schon sinnvoll sein.
interessant wäre die angabe eines numerischen wertes, der
angibt wieviele jobs aufgehoben werden sollen; aber da
ist wohl selbermachen angesagt.

mfg
gerhard öttl