[Debian] Einsatz von CUPS

Hallo,

ich setze hier cups (Version 1.1.9) unter Debian 2.2r3 ein. In letzter
Zeit habe ich das Problem, dass der cupsd immer mehr Speicher benötigt,
zur Zeit 17 MByte. Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Wie das
Anfangs war, weiß ich nicht mehr ganz genau.

Ist dieser Speicherbedarf normal? Zumindest sind sonst keine
Schwierigkeiten aufgetreten.

Mit besten Grüßen
   Carsten Schulz