Re: Probleme beim Rippen! (was:Re: [Debian] Ogg kodiert langsam!)

> Dann kannst Du gleich cdda2wav oder was Anderes nehmen, damit
> wird cdparanoia kastriert.
Klar, es ging ja auch nur um den Zeitvergleich. cdparanoia mit -Z ist
vermutlich so schnell wie der Windowsripper.

Normalerweise benutze ich kein -Z und das rippen dauert dann halt
5m... das ist es mir wert :-)
> Klar, ist schnell. Nimm mal eine leicht beschädigte CD, lies zweimal
> hintereinander mit -Z aus und mach mal cmp über beide Dateien.
Das passiert sogar bei CDs die nicht beschädigt sind (im Sinne von cdparanoia
zeigt keine + oder ähnliches an).

Ist Plextor eigentlich immer noch so gut? Ich habe mir die Laufwerke so
gekauft ohne mich vorher zu informieren... im alten Rechner hatte ich auch
Plextor....

--
"I'm working on it."  <http://www.psyche.kn-bremen.de/>

"Du hast gemacht was wir von Dir wollten." Kündigungsbegründung