Re: Probleme beim Rippen! (was:Re: [Debian] Ogg kodiert langsam!)

Hallo Richard,

Richard Hoechenberger schrieb am Tuesday, den 31. July 2001:

>Das kann schon sein. Trotzdem erhalte ich dort keine fehlerhaften
>.wavs.

Du *hörst* keine Fehler. Das heißt aber noch lange nicht, daß
fehlerfrei gelesen wurde. Grabbe zweimal unter verschiedenem Namen mit
WinOnCD und vergleiche. Ist auch nur ein Bit unterschiedlich, weißt Du
wie "gut" WoC und Dein Laufwerk sind.

FFPX   Frederick