Re: [Debian] Keine Kernel Module mehr nach Update auf 2.4.7

Hallo,

Am Mittwoch, 01 August, 2001, gegen 01:08 schrieb Alexander Schmehl:

> Abend,

> Welche Version? Die 2.4er Kernel brauchen Version 2.4.2++, und bei potato
> ist derzeit afaik noch 2.3.11 dabei.
> Also entweder auf Woody updaten, oder
> http://www.fs.tum.de/~bunk/kernel-24.html durchlesen. Da gibts dann eine
> passende Zeile für apt, mit der du dann passendes installieren kannst.

Erklär das mal bitte näher.
Ich hab alle Bunk-Pakete mir runtergeladen, dann in der
/etc/apt/sources.list den Pfad eingetragen. Mich an die Anleitung
gehalten, also die Befehle "apt-get update" und "apt-get -u
dist-upgrade" ausgeführt. Den dselect hab ich auch aktualisiert.

Dennoch kann die Xsane-Version 0.50-5 nicht richtig auf die
ISA-SCSI-Karte zugreifen. Und für die VMWare-Version für die 2.4er
Kernel kann ich auch keine Module mehr bauen.

Modconf (Version 0.2.32) sieht in den Pfaden zu den Modulen auch etwas
seltsam aus.

Hab in der /etc/lilo.conf den 2.4.7er erstmal wieder auskommentiert und
fahre jetzt mit dem 2.2.19er wie bisher sehr gut.

Habe nur die Befürchtung das halbe System (über Modem) auf Woody updaten
(denglisch, was für ein Unwort) zu müssen.

> cu
> Alex

Danke

Jan