[Debian] Keine Kernel Module mehr nach Update auf 2.4.7

Hi,

Hab kürzlich jede Menge Updates installiert. Unter
anderem war ein Update des Kernels von 2.2.19 auf
2.4.7 dabei.

Alles ist perfekt gelaufen, Kompilation komplett und
alles installiert. Nur sind irgendwie die Module nicht
erreichbar. Ein modprobe xxx endet immer mit "cannot
find module xxx". Ein insmod mit direktem Pfad
funktioniert anstandslos.

Dies könnte wohl ein Problem mit Such-Pfaden sein. Wo
und wie melde ich denn meine Module im System an?

Oder fehlt mir vielleicht eine Option um den kerneld
vom 2.4-Kernel zu aktiviere/konfigurieren?

Modutils sind natürlich installiert...

Gruss,

Herbert

http://phonecard.yahoo.com/