Re: [Debian] neu kompilierter Kernel funktioniert nicht

> Hallo Kurt,
> eine Hilfestellung wäre einfacher, wenn Du mal beschreibst, wie Du den
> Kernel kompiliert hast!? U.U. hast Du vielleicht einfach "make modules"
> bzw. "make modules_install" vergessen!?
> Oder hast Du make-kpkg benutzt?

make modules und make modules_install habe ich gemacht. Ich finde auch Module
mit dem entsprechenden Speicherdatum. Kann es sein, daß man nicht so einfach,
wie klein Fritzchen und ich sich das vorstellen, mit zwei Kernen parallel
arbeiten kann? Da ich erst einmal testen wollte, ob alle geklappt hat, habe ich
mich nicht getraut den Originalkern zu überschreiben. Ich habe nur den neuen
Kern in /boot kopiert und versucht ihn über GRUB aufzurufen.

Gruß,
Kurt