Re: Probleme beim Rippen! (was:Re: [Debian] Ogg kodiert langsam!)

Hi Richard,

Richard Hoechenberger <GeekuX@web.de> writes:

[...]
> Ich wollte jetzt maleine CD rippen, von der ich unter Windows mit
> WinOnCD die Audiodaten einwandfrei grabben konnte.
> CDParanoia spuckt aber haufenweise '+' aus. Ein paar '!' sind auch dabei!
> Beim nächsten Track auf der CD kriege ich fast nur noch 'e', und er
> kommt nicht mehr voran.
Das ist klar, weil cdparanoia standardmäßig im "secure" mode rippt, WinOnCD das
aber nicht. Hol Dir mal EAC ( http://www.exactaudiocopy.de ) und probier's mal
damit, aber im "Secure Mode". Das Tool ist kostenlos und allererste Sahne.
Damit sollten die gleichen Stellen fehlerhaft sein, die auch cdparanoia anmosert.

Viele Grüße,
Klaus
--
Klaus Brand