[Debian] Webserver dem Internet freigeben

Hallo Liste!

Ich habe hier einen Server (mit woody) aufgebaut, auf dem auch apache
läuft. Im LAN funktioniert er einwandfrei. Nun möchte ich ihn auch für
das Internet zugänglich machen. Den dynip-clienten habe ich bereits
unter /etc/ppp/ip-up.d/ gelegt, so dass ich eine 'feste' IP habe, unter
der der Server zu erreichen wäre. Auf dem Server steht (noch) keine
Firewall (Paketfilter/ipchains), lediglich ein kleines Skript, mit dem
ich das LAN mit dem Internet verbinde (Masguerading).
Die access.conf enthält den Eintrag:
	# Controls who can get stuff from this server.
	order allow,deny
	allow from all
Soweit ich das verstanden habe, sollte ich doch dann mittels der Datei
hosts.allow den öffentlichen Zugriff auf meinen Webserver regeln können.
Darum habe ich dort
	httpd: ALL
	apache: ALL
eingetragen. (Den letzten Eintrag machte ich, da es mit dem ersten nicht
funktionierte, mittlerweile habe ich ihn wieder auskommentiert.) Der
Rest sieht für mich okay aus.
Leider ist aber trotzdem keine Seite aus dem Internet aus erreichbar.
Was habe ich übersehen? Muss ich httpd noch irgendwo freigeben?
Ich habe echt keinen Plan mehr und sehe bestimmt nur den Wald vor lauter
Bäumen nicht mehr! Ein Wink mit dem Zaunphal wäre mir ganz recht. Über
eine kleinschrittige Anleitung würde ich mich aber noch mehr freuen. ;-)

Ich hoffe, ihr helft mir weiter,
Karsten Jaeger