Re: Debian->SUSE?

Hallo J.,

* J. Volkmann prügelte in die Tastatur:

>Gib mir einen Text der dieses Problem für Outlook 2k beschreibt und ich
>werde mich darum kümmern. Ich habe noch niemanden gefunden der mir erklären
>konnte wie man es dort ändert. Übrigens habe ich dir das schoneinmal erklärt
>und ich wiederhole mich ungern.

Zum suchen gibt es auch Suchmaschinen wie z.b. www.google.de Was daran
so lange dauern soll (Das schriebst Du in einer weiteren Mail) kann ich
hier nicht nachvollziehen. Oder läuft Dein Windows auf einem 386er mit
4 MB Ram?

Es ist schon sehr bedenkenswert, wie tief die Schamgrenze bei den
meisten Ausguck-Lusern ist. Da möchte man Ihnen einen Tip geben wie sie
besser mit dem Schrott umgehen können und was kommt als Dank ......

Am besten Du forderst noch hier in der Liste, das sich jeder ein
GUI-Mailreader zulegt, damit Du dann Deine Mails mit Bildern verschönert
in die Liste mailen kannst.

Wenn Du glaubst, daß diese Liste ein Supportforum ähnlich wie bei M$
ist, dann liegst Du absolut falsch. Anderseits kann ich mir nicht
vorstellen, das bei M$ der Support einem vorkaut, wie sein Ausguck2000
richtig konfiguriert wird.

ciao
Ralf Schmidt

PS: Ich werde mich an Trollmails in diesem Thread nicht weiter
beteiligen.

PPS: Kann mutt eigentlich Killfiles verarbeiten?

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.