Re: [Debian] Debian->SUSE?

At 26.07.2001, J. Volkmann wrote:
> [...]

Kannst Du mir mal erklaeren, wie Du dazu kommst, hier in der Liste etwas
zu veroeffentlichen, was ich dir private geschickt habe?

> Gib mir einen Text der dieses Problem für Outlook 2k beschreibt und ich
> werde mich darum kümmern. Ich habe noch niemanden gefunden der mir erklären
> konnte wie man es dort ändert. Übrigens habe ich dir das schoneinmal erklärt
> und ich wiederhole mich ungern.

Jungchen, es ist mir voellig egal, wie Du deine Probleme in den Griff
bekommst, wenn Du mit deiner Software nicht umgehen kannst, erlerne das
oder wechsele die Software aus. Das Du eine private Mail hier
veroeffentlichst, spricht ja sehr deutlich dafuer, dass Du mit deinem
Mailer nicht umgehen kannst.

Bekommst Du deine Probleme nicht in den Griff, solltest Du das Internet
nicht benutzen.
--
PCMCIA?
People Can't Memorize Computer Industry Acronyms?