[Debian] CD brennen on the fly - Bin ich zu doof

Ihr Lieben,

ich habe ein ide-cdrom und einen scsi-Brenner. Da ich auch on-the-fly
brennen möchte, habe ich also das ide-cdrom als cooked-scsi-device
eingerichtet, kann darauf auch normalerweise als mit /dev/scd1
zugreifen. Aber das Brennen mit dem cdrom als Quelle klappt nicht.

Versuch 1: cdrdao

Befehl als superuser root:
cdrdao copy --source-device 1,0,0 --device 0,3,0 --on-the-fly
--buffers 64 --eject

Effekt:

er prüft die CD, calibriert den Brenner und fängt an zu Brennen,
wobei der Buffer langsam von 64 auf 0 zählt, dann gibts einen
buffer-underrun und Rohling kaputt.

Versuch 2: koncd

Unter Einstellungen als Quelle CDrom und Ziel CDBrenner gewählt, Copy
CD ausgewählt usw usw... Fehlermeldung Volume-mismatch????

Was mach ich bloß falsch ???

Klaumi