Re: [Debian] FTP-Server gesucht

On Tue, Jul 24, 2001 at 09:00:09PM +0200, Gerhard Schromm wrote:

> Dafür wurde der zu häufig in Bugtraq erwähnt. Ich würde eher den bsd-ftpd
> nehmen, wenn keine speziellen Features des proftpd benötigt werden.

"zu häufig" ist relativ. Alle FTPds mit einem einigermaßenen feature-set
sind da Stammgäste. Du kannst natürlich auch anonftpd nehmen, der kann
hardcoded nur in einem zur compile time festgelegten Verzeichnis schreiben
und sonst nur lesen, macht nur anonymous FTP, keine virtual hosts, keine
internen programme, usw usw usw ... ;)

> Das gilt auch für den bsd-ftpd (IMHO).

denn kenn ich nicht gut genug um das kommentieren zu können..

--
Jens Benecke
http://www.hitchhikers.de/ - Die kostenlose Mitfahrzentrale für ganz Europa