Re: [Debian] FTP-Server gesucht

On Tue, 24 Jul 2001, Jens Benecke said:

> proftpd.

> proftpd.

Dafür wurde der zu häufig in Bugtraq erwähnt. Ich würde eher den
bsd-ftpd nehmen, wenn keine speziellen Features des proftpd benötigt
werden.

> proftpd.

Das gilt auch für den bsd-ftpd (IMHO).

bye Gerhard
--
Little known fact about Middle Earth: The Hobbits had a very sophisticated
computer network!  It was a Tolkien Ring...