Re: [Dbian 2.2r3] System-Administration

On Wed, Jul 25, 2001 at 07:04:36AM -0700, Herbert Pirke wrote:

> Unter den neuesten SUSE, Mandrake et Co wird das
> leider immer ähnlicher. Versuch mal eine andere
> Soundkarte (also ein update) unter SUSE 7.1 zu
> installieren. Natürlich werden bei der Konfiguration
> die neuen Einträge gemacht, die alten aber auch nicht
> gelöscht. Resultat: Nix geht. Selbst schon erlebt.

Na, da gibt es doch eine einfache Vorgehensweise: Man mach einfach die
Platte platt und installiert das ganze System neu. Woher kenne ich das
bloß? >:-)

Aber ernsthaft: Bloß weil dies von SuSE schlecht implementiert wird,
muß das Konzept noch nicht schlecht sein. Es ist nur schwer gut zu
implementieren.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.