Re: [Debian] Mixereinstellungen von ALSA speichern

Hallo Eduard,

* Eduard Bloch schrieb:

> Welches Debian-Release,

Debian Sid/unstable. (jaja, ich weiß, wer sich nicht auskennt,
soll's lassen :))

> welche ALSA-Version,

Ich habe die Alsa-Utils 0.5, Alsa-Source 0.5 (ich habe einen
selbstkompilierten Kernel (2.4.6-ac4) und musste deshalb auch die
Alsa-Module selbst kompilieren), und Alsa-Base ist in
Version 0.9beta4 installiert.

> ist aumix(-gtk) im Spiel?

Nein, zur Lautstärkeeinstellung nehme ich immer Alsamixer, den
Windowmaker-Mixer oder den KDE(2.2beta1)-Mixer.

Richard
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Cate Kämm