Re: [Debian] Mixereinstellungen von ALSA speichern

Moin Richard!
Richard Hoechenberger schrieb am Dienstag, den 24. Juli 2001:

> Nein, zur Lautstärkeeinstellung nehme ich immer Alsamixer, den
> Windowmaker-Mixer oder den KDE(2.2beta1)-Mixer.

Was du nimmst, ist egal. Ich aumix(-gtk) installiert? Ist der Skript
/etc/init.d/aumix* vorhanden? (ggf. löschen oder umbennenen).

MfG,
Eduard.
--
"Unix ist ein Konzept! Windows hat garkeins (oder wo sind die Gemeinsamkeiten
 von Win 3, 9x, und NT?)" -- Lakmal Gunasekara <Gunasekara@t-online.de>