Re: Kann immer noch nicht auf SCSI-Platte zugreifen

Hallo Felix,

* Felix E. Klee <felix.klee@inka.de> [21-07-01 21:58]:

> Nochmal: wie im vorherigen Thread beschrieben habe ich *absolut nichts* an
> der SCSI-Software- und Hardware-Konfiguration geändert (die letzte Änderung
> war das Hinzufügen eines CD-Brenners vor etwa 3 Monaten); ich habe lediglich
> eine IDE-Platte an den IDE-Controller des p5a-Mainboards gehängt. Seit einem
> LILO-Aufruf kann ich nicht mehr auf die SCSI-Platte zugreifen, auch nicht
> wenn ich die IDE-Platte entferne und den IDE-Controller im BIOS wieder
> deaktiviere.

Wenn Du die IDE Platte entfernst und dann nochmal lilo ausfuehrst,
sollte es eingentlich wieder klappen. Das hilft Dir zwar nicht bei
Deinem eigentlichen Problem aber Du kannst Deinen Rechner wieder
benutzen.

> sym53c875-0: SCSI parity error detected: SCR1=1 DBC=11000000 SBCL=29

Keine Ahnung was er Dir damit sagen will. Hast Du Deinen SCSI Bus
richtig terminiert?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc