Re: Sitar

Hallo Janto,

* Janto schrieb:

> Hallo Waldemar,

> Ich habe mal audit_suse.sh von Marc Heuse zu audit_debian.sh
> umgeschreiben, vielleicht reicht Dir das ja schon:
>
> http://www.sylence.de/sct/audit_debian.sh

Nope es geht mir um eine schöne Übersicht eines
Debiansystems, mit Hardware, Installierten Paketen,
Konfigurationsdateien ...
nützlich wenn man ein paar Server betreut und schnell Wissen
will was alles läuft oder konfiguriert ist. Für Doku geeignet
und zum anschauen, wenn ssh nicht möglich ist.

> Ok, das kann mein Script (noch) nicht.

> Sag doch nochmal was sitar.pl genau macht, oder besser schicks mal
> rueber.

Ich schicks dir.

BTW: Warum landete die Mail erst heute in meinem Debianordner?
Verstehe ich nicht, mehrere Mails von dir, Michael Bramer und
Eduard Bloch sind erst heute bei mir eingetrudelt, obwohl sie
schon über ne Woche auf dem Buckel haben.

--
bye

Waldemar