Re: Sitar

Hallo Waldemar,

On [10-07-01 09:32], Waldemar Brodkorb wrote:

> gibt es für Debian so etwas wie sitar.pl?
> Sitar.pl ist ein Perlscript von einem Mitarbeiter der
> SuSE, welches einem viele wichtige Informationen über ein
> SuSE-System liefert. Netzwerkkonfiguration, Kernel, Hardware,
> installierten Pakete ...

Ich habe mal audit_suse.sh von Marc Heuse zu audit_debian.sh
umgeschreiben, vielleicht reicht Dir das ja schon:

http://www.sylence.de/sct/audit_debian.sh

> Und diese Informationen als HTML und Tex ausgibt.

Ok, das kann mein Script (noch) nicht.

> Gibt es etwas adäquates oder muß ich das Perlscript umschreiben?

Sag doch nochmal was sitar.pl genau macht, oder besser schicks mal
rueber.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc